Wir werden dich nie vergessen!

Du warst mein und auch unser Freund, unser Klient, unsere Nummer 1 – aber vor allem warst du ein herausragender Mensch. Die Lücke, die du hinterlassen hast, wird nicht geschlossen werden – du bleibst für immer ein Teil meiner Geschichte, ein Teil dieser Agentur.

Fast 14 Jahre durfte ich dich begleiten, erst als Freund, dann auch als Berater und als Patenonkel deiner Tochter. Wir haben gemeinsam mehr erlebt und durchgestanden, als in deine viel zu kurze Karriere eigentlich hineingepasst hätte.

Ich war dein Berater, aber ich habe am Ende auch viel von Dir gelernt. Ich habe versucht deine Ruhe zu verinnerlichen, ohne auch nur ein Prozent Engagement dabei zu verlieren. Im Laufe unserer Jahre warst du es, der mir demonstriert hat, dass am Ende immer die Qualität der Leistung Anerkennung findet. In einer Welt voller Schein hast du das Sein verkörpert und das Wertedenken vorgelebt.

Robert, du hast so unglaublich tapfer gekämpft und am Ende doch den Kampf gegen diese heimtückische Krankheit verloren.

Wir vermissen dich. Ruhe in Frieden. Jörg