27 | 04 | 22

Kimmo Hovi schließt sich dem VFB Lübeck an

Stürmer unterschreibt Vertrag bis 2024

Kimmo Hovi wechselt zur neuen Saison zum VfB Lübeck und unterschreibt dort einen Zweijahresvertrag bis 2024. Der 27-jährige Stürmer kommt vom FC Viktoria 1889 Berlin.

Kimmo zu seinem Wechsel: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass der Wechsel geklappt hat und ich ab Sommer für den VfB Lübeck auf Torejagd gehen darf. In den Gesprächen mit Sportvorstand Sebastian Harms und Trainer Lukas Pfeiffer habe ich von Beginn an großes Interesse und viel Vertrauen in meine Person gespürt. Den Aufstieg in die 3. Liga habe ich schon einmal erreicht. Daher ist mein Ziel an der Lohmühle erneut mit dem VfB und den Fans im Rücken den Aufstieg gemeinsam zu erreichen. Von Tag eins werde ich mich mit meiner finnischen Mentalität voll und ganz für das Ziel ins Zeug legen.“

Viel Erfolg in Lübeck, Kimmo!

Foto: VFB Lübeck / Agency 54 Grad