09 | 06 | 22

Willms wechselt zur Fortuna

Stürmer unterschreibt Einjahresvertrag

Der 22-jährige Dustin Willms geht ab der kommenden Saison für die Fortuna aus Köln auf Torjagd. Der Stürmer wechselt vom FSV Zwickau an den Rhein zum Regionalligisten und unterschreibt dort einen Vertrag bis 2023

Dustin zu seinem Wechsel: „Die letzten beiden Jahre in Zwickau waren wichtig für meine Entwicklung, sowohl auf als auch neben dem Platz. Trotzdem hatte ich in den letzten Wochen den Entschluss gefasst, wieder in meiner Heimatregion NRW spielen zu wollen. Die Gespräche mit den Verantwortlichen der Fortuna haben mich auf Anhieb überzeugt und auch mit der Spielidee des neuen Trainers Markus von Ahlen identifiziere ich mich sehr. Ich freue mich, zukünftig in der Südstadt spielen zu dürfen.“

Herzlich Willkommen in Köln, Dustin!