27 | 01 | 11

Stefan Wessels wechselt zu Odense BK

Eineinhalbjahresvertrag in Dänemark

Torhüter Stefan Wessels wechselt als Nachfolger von Roy Carroll und neue Nr.1 zum dänischen Club Odense BK.
Der 31-jährige unterschrieb heute, nach dem obligatorischen Medizincheck, einen Vertrag beim dreifachen dänischen Meister bis zum 30.06.2012.

Stefan Wessels nach seiner Unterschrift: „Ich freue mich sehr, dass mein Wechsel zu Odense geklappt hat und ich damit nun Sicherheit bezüglich meiner Zukunft habe. Ich musste wieder einmal lange warten, bis das richtige Angebot für mich, aber auch meine Familie kam. Hier habe ich jetzt das richtige Gefühl, welches mir bei anderen Offerten zuvor gefehlt hat! OB ist ein Club mit großer Tradition, der sehr professionell aufgestellt ist. Außerdem war die Perspektive international spielen zu können mit ein maßgeblicher Grund für meine Entscheidung.“

Stefan befindet sich bereits mit seinem neuen Club im Trainingslager in Val do Lobo / Portugal, wo sich die Mannschaft auf die Rückrunde vorbereitet.