10 | 07 | 19

Gerrit Nauber wechselt nach Sandhausen

Vertrag bis 2021

Gerrit Nauber wird in der kommenden Saison für den SV Sandhausen auflaufen. Der 27-Jährige Innenverteidiger wechselt vom MSV Duisburg an den Hardtwald und unterschreibt einen Vertrag bis 2021 beim Zweitligisten. In Sandhausen wird der Defensivspezialist mit der Nummer 22 auflaufen.

Gerrit zu seinem Wechsel: „Nachdem ich den Abstieg mit dem MSV einigermaßen verarbeitet hatte, war für mich relativ schnell klar, dass ich weiterhin in der 2. Bundesliga Fußball spielen möchte. Ich bin sehr dankbar, dass der SV Sandhausen mir diese Möglichkeit bietet. Ich hoffe, dass ich das mir entgegengebrachte Vertrauen zurückzahlen kann und wir eine gute Saison spielen werden.“

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für deine neue Aufgabe, Gerrit!