27 | 06 | 19

Robert Klassen Wechselt zur SG Unterrath, Tommy Barthold unterschreibt in Fürth

Robert Klassen wechselt am Ende der Saison vom FC Schalke 04 zur SG Unterrath. Der offensive Flügelspieler erhält bei der Sportgemeinschaft einen Vertrag für die kommende Saison und spielt somit auch in der nächsten Saison in der U17 Bundesliga.

Tommy Barthold verlässt RasenBallsport Leipzig und wechselt zu Greuther Fürth. Der zentrale Mittelfeldspieler wechselt für drei Jahre nach Mittelfranken und wird in der kommenden Saison für die U17 der Kleeblätter auflaufen.

Robert zu seiner Verlängerung: „Ich bin sehr zufrieden, dass ich die Möglichkeit habe zur SG Unterrath zu wechseln. Der Verein gibt mir die Möglichkeit in der kommenden Saison wieder in der U17 Bundesliga zu spielen, wofür ich sehr dankbar bin. Ich hoffe, dass wir eine gute Rolle in der Liga spielen können und die vermeintlich großen Vereine ärgern können.“

Tommy zu seinem Wechsel: „Ich denke dass der Wechsel nach Fürth ein guter Schritt ist. Der Verein war sehr bemüht und ich wurde von Anfang an sehr gut aufgenommen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe auf eine erfolgreiche Zeit.“

Alles Gute für eure neuen Aufgaben, Robert & Tommy!