23 | 06 | 23

Christian Schmidt wird Profi

Im Jahr 2021 wechselte Christianin die U21 des SSV Jahn Regensburg, wo er bis zuletzt spielte. In der abgelaufenen Saison absolvierte er in der Bayernliga Nord 32 Spiele und erzielte 13 Tore. Nun geht es in die 1. Mannschaft.

“Ich bin sehr glücklich und stolz, hier beim SSV Jahn Regensburg meinen ersten Profivertrag unterschrieben zu haben. Ich kann es kaum erwarten, loszulegen“, freut sich Christian Schmidt im Hinblick auf den anstehenden Trainingsauftakt. “In der Jahnschmiede konnte ich mich gut entwickeln und möchte mich nun schnellstmöglich an das Tempo und die Zweikampfhärte der 3. Liga gewöhnen.”

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Vertrag bis 2024 | Herzlichen Glückwunsch

#neblung #neblungsportsnetwork #nsn #christianschmidt #ssvjahnregensburg #profivertrag