25 | 09 | 14

Hildebrand wechselt zu Eintracht Frankfurt

Vertrag bis 2015

Timo Hildebrand wechselt als Ersatz für den verletzten Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt. Nach dem obligatorischen Medizincheck, sowie den finalen Gesprächen unterschrieb der 35-jährige heute im Beisein seines Beraters Jörg Neblung einen Vertrag bis zum 30.06.2015 in der Commerzbank-Arena.

Timo zu seinem Wechsel: „Ich habe in den vergangenen Wochen bei Kai Rabe in Karlsruhe trainiert und fühle mich gut, bin fit. Die Eintracht ist ein Verein mit einer besonderen Ausstrahlung und ich freue mich sehr auf diese Aufgabe, sowie die Zusammenarbeit mit Thomas Schaaf und dem Team. Durch meine Trainingsbeteiligung vor drei Jahren hatte ich ja bereits Einblicke in die Mannschaft und den Verein.“

Hildebrand absolviert heute bereits seine erste Trainingseinheit mit dem Team. Er erhält die Trikot Nummer 26.

Viel Erfolg am Main, Timo.