21 | 06 | 12

Hille verlängert bei Arminia Bielefeld

Vertrag bis 2014

Mittelfeldspieler Sebastian Hille hat seinen Vertrag bei Arminia Bielefeld um zwei Jahre verlängert. Im Beisein seines Beraters unterschrieb der 31-jährige heute den neuen Kontrakt bis zum 30.06.2014.

In der letzten Saison absolvierte der erfahrene Flügelflitzer Hille bei der Arminia 32 Spiele und erzielte dabei fünf Tore und gab drei Vorlagen.

Der 31-jährige zeigte sich nach seiner Unterschrift zufrieden: „Für mich war klar, dass ich bei der Arminia bleiben möchte und in den Kernpunkte waren wir uns schon länger einig. Umso mehr freut es mich, dass die Vertragsverlängerung nun geklappt hat. Ich fühle mich hier sehr wohl und ich möchte mit meinen Leistungen dazu beitragen, dass es mit der Arminia weiter aufwärts geht.“