07 | 06 | 21

Sven Höh wird Torwarttrainer beim Hamburger SV

Abschied vom FCK nach 12 Jahren

Sven Höh wird neuer Torwarttrainer der Profimannschaft des Hamburger SV und somit Teil des Trainerteams rund um den neuen HSV-Coach Tim Walter. Der 37-jährige löste vergangene Woche nach 12 Jahren seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserlautern auf und widmet sich nun seiner neuen Aufgabe in der Hansestadt.

Sven zu seiner neuen Aufgabe: „Nach 12 Jahren geht eine wunderschöne Zeit in Kaiserslautern zu Ende. Ich freue mich jetzt aber riesig auf ein neues Umfeld, neue Erfahrungen und die Chance für den HSV zu arbeiten. Ich bin den Verantwortlichen des Vereins sehr dankbar für die Chance und das Vertrauen und kann es kaum erwarten, endlich an die Arbeit zu gehen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Sven!

© MS-Sportfoto