20 | 05 | 19

Fabian Baumgärtel wechselt nach Elversberg

Vertrag bis 2020

Fabian Baumgärtel verlässt Viktoria Köln am Ende dieser Spielzeit und wird in der Saison 2019/20 für den SV 07 Elversberg auflaufen. Der Linksverteidiger erhält beim Traditionsverein aus dem Saarland einen Einjahresvertrag.

Baumgärtel zu seiner Verlängerung: „Ich bin sehr zufrieden, dass es mit dem Wechsel geklappt hat. Vor allem die erneute Zusammenarbeit mit Trainer Horst Steffen, unter welchem ich schon bei den Stuttgarter Kickers spielen durfte, war einer der Gründe für meinen Wechsel. Zudem hat der Verein in der abgelaufenen Saison eine sehr gute Rolle in der Regionalliga Südwest gespielt. Ich hoffe, dass wir diese Leistungen bestätigen und gegebenenfalls noch verbessern können.“

Wir gratulieren dir zu der Unterschrift in Elversberg, Baumi!