26 | 01 | 22

Niclas Müller wechselt zu Lok Leipzig

Vertrag bis 2023

Der 20-jährige Keeper Niclas Müller kehrt in seine sportliche Heimat zurück, wo er die Jugendmannschaften von RB Leipzig durchlief. Er verlässt den SSV Jahn Regensburg und wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Lokomotive Leipzig. Dort erhält er einen Vertrag bis 2023.

Niclas zu seiner neuen Herausforderung: „Nachdem mich mein Berater über das Interesse von Lok Leipzig informiert hat, war ich von Beginn an erfreut darüber. Die Möglichkeit, wieder in meine Heimat zu ziehen und bei einem ambitionierten Regionalligsten spielen zu können, war sehr verlockend. Da musste ich nicht lange überlegen. Ich möchte mich beim Lok-Sportvorstand Torsten Kracht sowie dem Trainer Almedin Civa für die guten Gespräche und vor allem das Vertrauen bedanken.“

Viel Erfolg in Leipzig, Niclas!