22 | 07 | 20

Gabriel Weiß wechselt zum FC Gießen

Einjahresvertrag bei den Hessen

Der 21 jährige Außenbahnspieler verlässt den FC Ingolstadt und schließt sich zur kommenden Saison dem Regionalligisten FC Gießen an. Nachdem Gabriel Weiß die komplette Jugend bei den Bayern durchlief, unterschreibt er nun bis Sommer 2021 bei den Hessen in der Regionalliga-Südwest und läuft dort zukünftig mit seiner Lieblingsnummer 32 auf dem Rücken auf.
„Der FC Ingolstadt war und ist für mich Heimat. Ich danke dem gesamten Verein für meine tolle Zeit hier und werde ihn im Herzen behalten. Nun ist es für mich an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen. Und ich bin sehr glücklich, dass ich beim FC Gießen die Chance dazu bekomme. Ich freue mich darauf eine neue Stadt, eine neue Liga und eine neue Mannschaft um mich herum kennlernen zu dürfen.“
Viel Erfolg für deinen neuen Abschnitt, Gabriel!