07 | 04 | 17

„Nik“ im Doppelpack – Neuzugänge im nsn-Team!

Niklas Sewing und Nikolas Hofmann

Mit Niklas Sewing begrüßen wir einen talentierten Linksaußen aus der U19 von DSC Arminia Bielefeld in unserem Klientel. Der 18-jährige spielt, nach seinem Intermezzo bei Borussia Dortmund, seit Anfang der Saison wieder auf der Bielefelder Alm.

Er erzielte mit seinem linken Fuß bereits einige außergewöhnliche Tore – 5 Stück bislang. In der laufenden Saison verpasste Niklas bisher nur ein Spiel und stand somit in 21 von 22 Partien auf dem Platz.

Nikolas Hofmann ist Kapitän der U15 von SpVgg Greuther Fürth und zählt dort zu den klaren Leistungsträgern. Nikolas spielt im zentralen Mittelfeld und erzielte bereits 12 Tore in der laufenden Saison. Seine „Kleeblätter“ stehen in der Bayernliga Nord im Moment ohne Punktverlust an der Spitze.

Wir begrüßen Niklas und Nikolas an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich im nsn-Team und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!