18 | 06 | 17

Egerer bleibt bei den Kleeblättern

Verlängerung bis 2019

Niclas Egerer hat einen Anschlussvertrag für die nächsten zwei Jahre bei der SpVgg Greuther Fürth U23 unterzeichnet. Seit 2005 spielt der gelernte Außenverteidiger für der Nachwuchs. Zu Beginn der letzten U19 Saison hat er seine Mannschaft als Kapitän angeführt.

Leider hat Ihn eine komplizierte Verletzung zurückgeworfen, somit verpasste er einen Großteil der Saison. Glücklicherweise war Niclas zum Saisonendspurt wieder fit und konnte seinen Teil dazu beitragen, dass die U19 und U23 ihre Klasse halten konnte.

„Als mir das Vertragsangebot vorgelegt wurde, musste ich gar nicht lange überlegen um zu verlängern. Seit klein auf bin ich ein Fürther Junge und daher freue ich mich die ersten Schritte im Herrenbereich bei der SpVgg machen zu dürfen. Das macht mich stolz.“

Bring dem Kleeblatt weiterhin viel Glück, Niclas!