06 | 10 | 20

Constantin Frommann wechselt zum SV Meppen

Torhüter unterschreibt für 2 Jahre im Emsland

Constantin Frommann wird in Zukunft für den SV Meppen auflaufen. Der 22-jährige Torhüter unterschreibt im Emsland einen Zweijahresvertrag mit Gültigkeit für die 3. Liga. Nachdem der ehem. deutsche Juniorennationaltorhüter seinen Lizenzspielervertrag beim SC Freiburg bewußt für so ein Szenario fristgerecht aufgelöst hatte, wird Frommann zukünftig also in der dritthöchsten Spielklasse Deutschlands das Tor hüten. Constantin über seinen Wechsel:

„Ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel nun geklappt hat. Der SV Meppen ist ein Traditionsverein mit einer spannenden Mannschaft. Ich freue mich in Zukunft ein Teil zu sein und werde alles dafür tun, dass wir unsere Ziele erreichen.“

Alles Gute und viel Erfolg im Emsland, Constantin!