11 | 06 | 21

Philip Türpitz wechselt zu Türkgücü München

Vertrag bis 2023

Philip Türpitz wird ab nächster Saison für Türkgücü München spielen. Der 29-jährige Offensivspieler unterschreibt beim Team aus der Landeshauptstadt einen Vertrag bis 2023.

„Torpedo“ zu seiner Unterschrift: „Türkgücü hatte bereits im Winter Interesse an mir signalisiert und sich nun sehr frühzeitig intensiv um mich bemüht. Das aufgezeigte Projekt und die sportlichen Ziele des Vereins sagen mir zu und stimmen mich optimistisch für die Zukunft. Nachdem ich bereits für Vereine aus dem Westen, Osten und Norden der Republik gespielt habe, bin ich nun sehr froh wieder in der Nähe meiner Heimatregion und somit meiner Familie aktiv sein zu können. Ich danke dem Verein für das Vertrauen und werde alles dafür geben, dass wir unsere ehrgeizigen Ziele gemeinsam erreichen werden.“

Viel Erfolg in München, Phil!