28 | 07 | 20

Dustin Willms wechselt zum FSV Zwickau

Unterschrift bis 2021 beim Drittligisten

Nachdem sein Vertrag in Düsseldorf zum Ende der Saison auslief wird Dustin Willms zur kommenden Spielzeit das Trikot der Schwäne überstreifen. In Zwickau unterschreibt der 21 jährige Außenstürmer einen Vertrag bis 2021 und läuft dort zukünftig mit der Rückennummer 11 auf. Dustin selbst ist voller Vorfreude auf die neue Herausforderung:
„Nachdem ich in den letzten beiden Jahren tolle Erfahrungen in der Regionalliga mit der U23 der Fortuna gesammelt habe, freue ich mich jetzt darauf, mich kommende Saison eine Liga höher beweisen zu dürfen. Das Trainerteam sowie die Verantwortlichen haben mir vom ersten Moment an ein gutes Gefühl gegeben und ich bin hoch motiviert alles dafür zu geben, dass wir unsere Ziele erreichen.“
Auf geht’s Dustin, viel Erfolg!