03 | 08 | 17

Heubach nach Israel

Innenverteidiger unterschreibt bei Netanya

Tim Heubach unterschrieb heute einen Einjahresvertrag (plus einjährige Option) beim israelischen Traditionsverein FC Maccabi Netanya. Nach den Stationen Borussia Mönchengladbach, FSV Frankfurt 1899 und 1. FC Kaiserslautern …

mit u.a. knapp 100 absolvierten Zweitligapartien ist es für den 29-Jährigen nun die erste Station im Ausland beim fünfmaligen israelischen Meister. „Ich freue mich auf die Herausforderung in einem für mich unbekannten Land. Die ersten Eindrücke haben meine initiale Lust auf diesen modernen Verein mit deutscher Historie und das tolle Land noch verstärkt. Mit meiner Erfahrung möchte ich der jungen Defensivabteilung Stabilität verleihen und zu einer erfolgreichen Saison verhelfen.“ Der großgewachsene Innenverteidiger erhält beim Club die Rückennummer 31.

Viel Erfolg, Tim!