22 | 06 | 17

Müller bleibt bei den Bullen

Verlängerung bis 2019

Niclas Müller hat seinen Vertrag vorzeitig für zwei weitere Jahre bei RB Leipzig verlängert. Seit der U11 hütet er das Tor der Nachwuchsbullen und im Laufe der letzten Saison hat er sich mit seinen guten Leistungen in den Fokus des DFB gespielt.

„Dass RB Leipzig mit dem Anliegen einer Vertragsverlängerung, trotz meines bestehenden Vertrages, auf mich zugekommen ist, macht mich sehr stolz! In den letzten Jahren habe ich mich durch die dauerhafte Konkurrenz auf meiner Position weiterentwickeln können und die Lehrgänge bei den DFB-Junioren sind eine extra Motivation, weiter Gas zu geben.
Ich möchte mich auch bei meinen ehemaligen und vor allem jetzigen Torwarttrainer für das sehr anspruchsvolle und lehrreiche Torwarttraining bedanken.“

Bleib weiterhin ein sicherer Rückhalt für deine Mannschaft, Niclas!