20 | 05 | 18

Marvin Weiß wechselt in den Kraichgau

Vertrag bis 2021

Der offensive Mittelfeldspieler Marvin Weiß wechselt von der SpVgg Greuther Fürth in die U17 der TSG 1899 Hoffenheim. Die Kraichgauer einigten sich mit den Franken auf einen Transfer des gebürtigen Coburgers, dessen Vertrag ursprünglich bis 2019 datiert war.

Großgeworden in der Jugendabteilung des Kleeblatts traf der DFB-Junioren Nationalspieler in der abgelaufenen Saison für die U17 in der Bayernliga in 18 Spielen 12 mal und kam bereits zu ersten Einsätzen in der U19-Bundesliga.
Marvin nach seiner Unterschrift: „Ich bin dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit habe, zukünftig in solch einem renommierten NLZ trainieren zu können. Die Chance, mich in der U17 Bundesliga zu beweisen, möchte ich nutzen und damit einen weiteren Schritt in meiner Entwicklung gehen. Ich freue mich auf die kommenden drei Jahre bei der TSG!“

Wir wünschen dir viel Erfolg, Marvin!