22 | 06 | 21

Robin Bird wechselt zur U23 von Fortuna Düsseldorf

Neuer offensiver Außenspieler für das neblung sportsnetwork

Robin Bird wird ab der kommenden Saison für Fortuna Düsseldorf auflaufen. Der Neuklient des neblung sportsnetwork und 20-jährige Flügelspieler erhält bei Fortunas U23 einen Vertrag bis 2022.

Robin zu seinem Wechsel nach Düsseldorf: „Der Wechsel nach Düsseldorf stimmt mich sehr positiv. Nach der überraschenden Abmeldung der zweiten Mannschaft des VFL Wolfsburg bin ich sehr froh, mit Hilfe des neblung sportsnetwork schnell einen neuen Verein gefunden zu haben, der auf mich setzt und mir die Chance gibt, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Fortuna Düsseldorf ist ein echter Traditionsverein und die Chance, hier in der U23 meine Karriere voranzutreiben, hat mich überzeugt.“

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dir, Robin!
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.