11 | 08 | 20

David Wörns unterschreibt bei der U21 von 1860 München

Mike Bachmann schließt sich der Kogge an

Nachdem der 18-jährige David Wörns den Nachwuchs bei der SpVgg Unterhaching und dem FC Augsburg durchlaufen hat, schließt sich der in München wohnende zentrale Mittelfeldspieler nun zur kommenden Saison der U21 der 60ger an.

Der 19-Jährige Mike Bachmann geht ab sofort für die U23 von Hansa Rostock auf Torejagd. Ausgebildet bei der SpVgg Greuther Fürth ist es für den Offensivspieler die erste Station Im Seniorenbereich

David zu seinem Wechsel:„ Ich bin dem FCA sehr dankbar für die Jahre die ich dort verbringen durfte, spüre aber, dass es jetzt an der Zeit ist ein neues Kapitel aufzuschlagen. Hier in München fühle ich mich wohl und freue mich nun ein Löwe zu sein und meine ersten Schritte im Herrenbereich machen zu können!“

Mike über seinen Wechsel:„ Ich bin froh über die neue Herausforderung. Zum Einen reizt es mich sehr mich perspektivisch über die Spiele in der Oberliga für die erste Mannschaft zu empfehlen, zum Anderen bin ich nach all den Jahren in Fürth auch gespannt darauf den Norden Deutschlands kennenzulernen. Die ersten Eindrücke mit Mannschaft, Trainerteam und Verantwortlichen waren super, es kann losgehen!“.

Viel Erfolg euch beiden!