01 | 07 | 20

Alex „Doc“ Heinze bleibt der Alemannia treu

Der Innenverteidiger unterschreibt für eine weitere Saison

Durch die Verlängerung seines Vertrags in Aachen bis zum 30.06.2021 wird Alex Heinze auch in der kommende Saison seine Rolle als Führungsspieler der Alemannia wahrnehmen können.

Trotz Interessensbekundungen aus der 3. Liga war für Alex schnell klar, dass er auch zukünftig in schwarz und gelb spielen will:
„Da ich mich in Aachen und im Verein nach wie vor sehr wohl fühle, freue ich mich ungemein, dass ich auch im nächsten Jahr für die Alemania am Tivoli auflaufen werde. Ich brenne darauf zusammen mit der Mannschaft und dem Umfeld den nächsten Schritt zu machen und bin mir sicher, dass wir unsere Ziele erreichen“, so der Innenverteidiger.

Alles Gute für dich und die Alemannia, Alex!