18 | 05 | 18

Netolitzky wechselt zu den Bayern

Vertrag bis 2020

Torhüter Michael Netolitzky wechselt zur kommenden Saison vom Hallescher FC zu den FC Bayern Amateuren.
Der 24-Jährige unterschreibt einen Vertrag für 2 Jahre. Die Regionalliga Bayern ist ihm bestens bekannt. Mit dem TSV 1860 München hat er bereits 66 Partien in der bayerischen 4. Spielklasse absolviert und blieb davon in 24 Spielen ohne Gegentreffer.

Michael Netolitzky: „Nach 2 unzufriedenstellenden Jahren für mich bin ich sehr glücklich, die nächsten 2 Jahre beim FC Bayern und in München arbeiten zu dürfen. Ich hoffe mich über die überragenden Trainingsbedingungen und die Qualität des Kaders weiter entwickeln zu können und werden versuchen, speziell den jüngeren Spielern unterstützend zur Seite stehe.“

Wir wünschen dir viel Erfolg, Michael!