13 | 01 | 21

Robin Himmelmann und der FC St. Pauli lösen Vertrag auf

Keeper verlässt den Verein nach über 8 Jahren

Robin Himmelmann und der FC St. Pauli gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag zwischen dem Torhüter und den Kiezkickern wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Himmelmann absolvierte für den Verein in 8 1/2 Jahren mehr als 200 Pflichtspiele.

Robin zu der Vertragsauflösung: „Ich möchte mich bei allen Fans und bei allen Wegbegleitern im und um den Verein herum für das Vertrauen in den letzten 8 1/2 Jahren bedanken. Vielen Dank an dieser Stelle auch für die zahlreichen Nachrichten, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Das Ende hatte ich mir definitiv anders und auch nicht zum jetzigen Zeitpunkt vorgestellt, leider hat die Entwicklung der letzten Zeit mir aber keine andere Wahl gelassen. Dieser Verein wird trotzdem immer ein Teil von mir sein. Ich wünsche der Mannschaft viel Glück und Erfolg für die kommenden Aufgaben.“