26 | 06 | 19

Hoffmann wechselt nach Köln

Vertrag bis 2020

Jannes Hoffmann wechselt zur kommenden Saison zu Fortuna Köln. Der ambitionierte Regionalligist und der zentrale Mittelfeldspieler einigten sich vorerst auf eine Zusammenarbeit bis 2020. Nach zwei Jahren in der 3. Liga bei der SG Sonnenhof Großaspach kehrt Jannes nach Köln zurück. Vor allem zu Beginn seiner Zeit in Großaspach spielte er eine gute Rolle beim „Dorfklub“ und kam in seiner Debütsaison auf 21 Einsätze. In der abgelaufenen Saison wurde der 23-Jährige durch Verletzungen ausgebremst.

Jannes zu seinem Wechsel: „ Ich freue mich sehr nach Köln zurück zu kehren. Hier bin ich fussballerisch groß geworden und daher musste ich nicht lange überlegen, als sich die Möglichkeit bei der Fortuna bot. Ich möchte vom ersten Tag an Verantwortung auf dem Platz übernehmen und bin überzeugt davon, dass wir in der Liga eine sehr gute Rolle spielen und unsere Ziele erreichen werden.“

Alles Gute bei der Fortuna, Jannes!