26 | 02 | 19

Himmelmann bleibt im Kiezkasten

Verlängerung bis 2021

Robin Himmelmann hat heute seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre beim FC St. Pauli verlängert. Seit 2012 trägt der gebürtige Moerser das Trikot des Hamburger Kultklubs und hütete bis dato in 129 Zweitligaspielen das Tor der braun-weißen Kiezkicker. Nach dem Abgang von Bernd Nehrig im Winter führt u.a. der 30-Jährige das Team in der aktuellen Rückrunde als Kapitän auf den Platz.

Robin zu seiner Verlängerung: „Ich habe mich ganz bewußt für ein achtes und neuntes Jahr beim FC St. Pauli entschlossen, weil ich diesen Club, das Umfeld, die Fans und den besonderen Spirit hier lieben gelernt habe. Wir haben gemeinsam noch viel vor und ich, wer weiß, vielleicht sogar ein zehntes Jahr im Kiezkasten.“

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung und weiterhin viel Erfolg, Robin!