25 | 06 | 17

Bär verteidigt ab sofort bei den “Schnüdeln“

Vertrag bis 2018

Kevin Bär, Linksverteidiger beim 1. FC Nürnberg wechselt zur kommenden Saison zum 1. FC Schweinfurt 1905.
Seine ersten Schritte machte der 19-Jährige beim Club. Dort durchlief er seine komplette Jugend …

und verbrachte insgesamt 11 Jahre am Sportpark Valznerweiher. „Ich danke dem 1.FCN für die gute Ausbildung während meiner Juniorenzeit. Nun ist es Zeit den nächsten Schritt bei den Senioren zu machen. Vom ersten Gespräch an hatte ich beim 1. FC Schweinfurt ein gutes Gefühl und verspüre eine große Vorfreude auf die anstehende Saison“ äußerte sich Kevin zu seiner Entscheidung.

In den letzten eineinhalb Jahren hatte Kevin mit einer schweren Knie-Verletzung zu kämpfen, lies sich aber nie entmutigen und ist inzwischen wieder fit und beschwerdefrei.

Viel Glück, Kevin!